Hochwasserhilfe - Vereinsmitglieder

Die furchtbare Hochwasserkatastrophe an der Ahr hat uns alle erfasst und sehr mitgenommen. Wir in Eich hatten großes Glück, nicht direkt betroffen zu sein, dennoch kennen wir alle Opfer und Geschädigte der Flutkatastrophe.

Ein direkt Betroffener ist unser langjähriger Vorstandskollege und Kassierer Torsten Hümmerich, dessen Wohnung in Ahrweiler mannshoch unter Wasser stand. Es ist für uns selbstverständlich und das Mindeste, dass wir seinen Hilferuf hier teilen.

Torsten schreibt auf seiner Facebookseite:

„Auch uns hat die Ahr ohne Einladung besucht. Die 1,80 m die sie bei uns in der Wohnung stand, waren nicht wirklich eingeplant. Ein großes Dankeschön an die vielen Helfer die uns beim Rückbau der Wohnung auf den Rohbaustatus geholfen haben. Jetzt gilt es diese leere Hülle wieder mit Leben zu füllen. Dafür wird jeder Euro gebraucht. Vielen Dank an alle die uns bislang geholfen haben, und an alle die uns noch helfen werden. Gerne auch per Paypal MoneyPool."

Der folgende Link führt direkt zur Paypal-Seite, falls ihr Torsten unterstützen wollt:

HOCHWASSERHILFE

Sollten weitere Vereinsmitglieder von der Flutkatastrophe betroffen sein und Hilfe benötigen, wendet euch bitte an den Verein, wir teilen eure Aufrufe hier!!