Co-Trainer Erik Sarazin wird seine Zelte am Eicher Horeb abbrechen

 

 

Bekanntermaßen wird, neben unserem Cheftrainer Markus Hilbig, auch unser diesjähriger Co-Trainer Erik Sarazin seine Zelte am Eicher Horeb abbrechen.

Erik hat die Möglichkeit erhalten, einen Trainerjob in der Jugend der TUS Koblenz anzunehmen und wird dort in der kommenden Saison als Co-Trainer der U15 fungieren.

Lieber Erik, der Verein ist froh und stolz zugleich, dass du dich nach deiner schwierigen Verletzung im jungen Alter dazu entschieden hast, dem Verein als Trainer, zunächst in der Jugend und in dieser Saison dann auch im Seniorenbereich, erhalten zu bleiben.
Bis hierher hast Du hervorragende Arbeit geleistet, für die wir dir von Herzen danken.
Für Deine Zukunft, privat, fußballerisch aber vor allem gesundheitlich wünschen wir Dir alles erdenklich Gute.
Wir sind sicher, dass du deinen Weg gehen wirst!
Vielleicht ja auch irgendwann wieder beim geilsten Verein der Welt!


Deine Horeb11 + Vorstand