D-1 der JSG Nickenich-Eich-Kell ist Staffelsieger der Leistungsklasse 2 Saison 2016/2017

Völlig überraschend ist die D-1 der JSG Nickenich um das Trainergespann Alex Hähner und Frank Groß
nach dem Staffelsieg in der Kreisklasse in der Hinrunde, nun auch Staffelsieger der Leistungsklasse 2 geworden und darf nun als absolutes Highlight am Samstag,
dem 10.06.2017, um 13 Uhr, in Kempenich
im Endspiel um die Kreismeisterschaft gegen die
JFV Zissen antreten.

Damit hatte wirklich niemand gerechnet und JSG , Trainer, Eltern und Kinder sind stolz auf diesen Erfolg!

Ausserdem haben die Kids damit erreicht, in der Quali-Runde für die Bezirksliga zu spielen.
Eine Qualifikation für die Bezirksliga wäre natürlich für eine kleine JSG wie Nickenich eine super Sache.

Aber es dürfte schwierig werden, muß man doch als fast komplett jüngerer Jahrgang und ohne Erfahrung mit 11 Feldspielern auf großem Feld zu zwei Spielen gegen Ahrweiler und SG 99 Andernach 2 antreten.

Die genauen Termine stehen noch nicht fest, da diese Termine vom Ausgang des Spiels Andernach gegen Ahrweiler abhängen.

Egal wie es ausgeht, die Jungs haben eine super Saison hingelegt!
Als Belohnung gab es jetzt von Sparkasse ein Sieger-T-Shirt!

Vielen Dank!

Für die JSG spielten:
Lukas Groß, Lukas Haller, Thomas Haller, Jonas Stüwe, Max Hampl, Felix Heinemann, Jannick Fassbender, Leon Schmidt, Ben Hellinger, Conrad Luithlen, Robin Krinitzky, Sebastian Mies, Florian Weinand, Nicola Al Dahouk, Marc Mosen und Lars Königsfeld.
Trainer: Alex Hähner und Frank Groß, bis zur Winterpause Dominik Bersch.