In Eich wird wieder geströmt

Eich. Am 08. September 2017 ist es endlich wieder soweit. Die Fußball Abteilung des SV Eich lädt wieder zum traditionellen 7-Ström Turnier ein. Es wird wieder geströmt.

Wie auch bereits in den vergangenen beiden Jahren, findet das Turnier dieses Jahr wieder im Rahmen der Eicher Kirmes statt. Das Festzelt auf dem Kirmesplatz in Eich hat sich in der Vergangenheit als Veranstaltungsort bewährt und wird auch in diesem Jahr den Austragungsort des Turniers darstellen.

Um 19:00 beginnt das 7-Ström Turnier im Festzelt.

Hierzu ist  natürlich jeder recht herzlich eingeladen. Sei es als Spieler oder einfach als Zuschauer um ein paar gesellige Stunden zu erleben.

Wie auch in den vergangenen Jahren winken attraktive Geld- und Sachpreise.

Für das leibliche Wohl wird wieder wie gewohnt in Form von belegten Brötchen und Siedewürstchen gesorgt sein. Ebenso wird ein reichhaltiges Angebot an Kaltgetränken angeboten.

Neben den „alt eingespielten“ Strömern hoffen die Veranstalter in diesem Jahr auch auf einen Schwung neugieriger und unerfahrener Spieler, die dann eventuell im Spielverlauf für die eine oder andere Überraschung sorgen könnten. In jedem Fall wird wieder ein lustiger Kartenabend erwartet.

Auf Ihren Besuch freut sich der

SV Eintracht Eich e.V.