Sieg im ersten Testspiel der C-1 der JSG Nickenich-Eich-Kell

Zum ersten Testspiel der neuen Saison trat die Mannschaft von Trainer Alex Hähner und Betreuer Frank Groß beim Leistungsklassenteam WW/Wied VFL Oberbieber an.

Der komplette Kader stand zur Verfügung und es entwickelte sich ein Traumstart für die Jungs vom Horeb. Bereits nach 11 Minuten stand es 0-4 für die JSG durch Tore von Conrad Luithlen und 3 x Jannick Fassbender. Conrad Luithlen ragte aus einer tollen Mannschaftsleistung heraus. Auch nach den 11 Minuten zeigten die Jungs eine tolle Leistung, nur Tore wollten keine mehr fallen.

Nach der Pause wurde etwas experimentiert und zunächst taten sich die Horeb-Jungs etwas schwer damit und es fiel auch das 1-4 für Oberbieber. Aber mit der Zeit fingen sich die Jungs wieder und Leon Schmidt erzielte das 1-5. So endete auch das erste Testspiel und es macht Mut für die Saison in der Kreisklasse 4, die am 25.8.18 mit dem Spiel in Alzheim für die Jungs beginnt.

Für die JSG spielten: Lukas Groß, Lukas Haller, Jonas Stüwe, Thomas Haller, Florian Weinand, Conrad Luithlen, Ben Hellinger, Leon Schmidt, Nicola Al Dahouk, Sebastian Mies, Jannick Fassbender, Max Hampl, Jonathan Mies, Robin Krinitzky und Nico Schäfer.