C-1 scheidet nach großem Kampf in der 1. Runde des Rheinlandpokals aus

Am Dienstag Abend durften sich die Jungs der C 1 der JSG Nickenich-Eich-Kell im Rheinlandpokal mit dem Bezirksligisten FC Metternich messen.
Metternich war hervorragend in die Saison gestartet, 2 Siege, 9-0 Tore. Aber von Beginn an zeigten die Jungs von Trainer Alex Hähner, dass sie an diesem Abend zeigen wollten, dass Sie gegen einen Bezirksligisten mithalten können. Man hielt toll dagegen, kämpfte hervorragend und schaffte sogar eigene, schöne Spielzüge, die jedoch leider nicht vom Erfolg gekrönt wurden.
Durch sehr dumme Tore und individuelle Fehler lag man zur Halbzeit mit 0-2 hinten.
Aber auch in der 2. Halbzeit wollten die Jungs dem Gegner Paroli bieten, doch leider ließen die Kräfte nach und als dann auch noch verletzungsbedingt nicht mehr gewechselt werden konnte wurde es immer schwieriger mitzuhalten.
Aber die Jungs gaben alles und hielten bis zum Schluss dagegen und bewiesen ihren tollen Teamgeist, auch in der Niederlage. Schließlich hieß es 0-3 für Metternich, aber die Jungs können erhobenem Hauptes auf dieses Spiel zurückblicken.
Leider verletzten sich gleich 3 Spieler und so sind die Aussichten für das Meisterschaftsspiel am Samstag gegen die JSG Löf nicht so rosig, aber auch hier werden die Kids alles geben.

Für die JSG spielten:
Lukas Groß, Thomas Haller, Lukas Haller, Florian Weinand, Max Hampl, Conrad Luithlen,
Ben Hellinger, Sebastian Mies, Nicola Al Dahouk, Jannick Faßbender, Jonas Stüwe,
Jonathan Mies, Nico Schäfer, Robin Krinitzky. Es fehlte: Leon Schmidt.