C 1 der JSG Nickenich-Eich-Kell gewinnt auch in Löf

Ungeschlagen bleibt die Mannschaft von Trainer Alex Hähner und Frank Groß in der Kreisklasse 4.
Auch in Nörtershausen gegen die SG Löf gewannen die Jungs mit 4-3 und stehen nun mit 21 Punkten aus 7 Spielen an der Tabellenspitze.
Nach 2 gelungenen Testspielen in den Ferien gegen Alzheim (7-0) und Hausen ( 6-1) fuhren die Jungs vom Horeb zum starken Gegner JSG Löf. Von der ersten Minute an hochmotiviert spielten sie einen guten Fußball und belohnten sich sehr schnell und führten nach 15 Minuten mit 3-0 durch Tore von Leon Schmidt, Jannick Fassbender und Conrad Luithlen.
Dann fühlten sich die Jungs etwas zu sicher und der Gegner kam besser ins Spiel und erzielte folgerichtig das 1-3. So ging es dann auch in die Pause.

Nach der Pause kam der Gegner aus Löf gut ins Spiel und  erzielte das 2-3. Jetzt entwickelte sich ein offener Schlagabtausch und ein gutes C-Jugendspiel mit Chancen auf beiden Seiten. Sebastian Mies schaffte schließlich nach guter Vorarbeit von Conrad Luithlen das 4-2 für die Jungs vom Horeb zu erzielen und in der Nachspielzeit konnte Löf lediglich noch auf 3-4 verkürzen und den letztlich verdienten Sieg der Jungs um Kapitän Lukas Groß nicht mehr verhindern.

Danke auch an den kurzfristig eingesprungenen Schiedsrichter aus Löf ( der angesetzte Schiedsrichter war leider nicht gekommen), der das Spiel sehr fair und gut geleitet hat!

Jetzt spielen die Jungs am Freitag um 18 Uhr in Herresbach.

Für die JSG spielten:
Lukas Groß, Thomas Haller, Lukas Haller, Jonas Stüwe, Florian Weinand, Nicola Al Dahouk,
Leon Schmidt, Conrad Luithlen, Sebastian Mies, Ben Hellinger, Jannick Fassbender,
Jonathan Mies, Max Hampl und Robin Krinitzky.
Es fehlten: Nico Schäfer und Lars Königsfeld