C-1 der JSG Nickenich-Eich-Kell ist vorzeitig Staffelsieger

 

Mit einem 2-2 in Herresbach hat sich die Mannschaft der JSG Nickenich um Trainer Alex Hähner und Betreuer Frank Groß zwei Spieltage vor Saisonende den Staffelsieg der Kreisklasse 4 gesichert und sich somit für die Leistungsklasse qualifiziert!
Glückwunsch an die Jungs für eine tolle Runde, hat man jetzt 22 Punkte aus 8 Spielen geholt.

Am Freitag Abend jedoch erwischten die Jungs vom Horeb keinen guten Tag, fehlten verletzungs- und krankheitsbedingt Conrad Luithlen und Ben Hellinger mussten die Jungs etwas geschwächt beim Tabellenzweiten in Herresbach antreten.
Eigentlich kam man gut ins Spiel, spielte guten Fußball, aber es wollten keine Torabschlüsse zustande kommen. Plötzlich erzielte Herresbach mit dem ersten Angriff das 1-0 und so ging es auch in die Pause.
Nach der Pause hatte man sich viel vorgenommen, doch mit dem ersten Angriff erzielte Herresbach durch eine verunglückte Flanke gegen den Innenpfosten, das 2-0.
Auch wenn es spielerisch dann nicht mehr lief, so bewiesen die Jungs um Kapitän Lukas Groß Kameradschaft und Moral und schafften es, noch das 2-2 durch Tore von Lukas Haller und Nicola Al Dahouk zu erzielen und somit weiterhin ungeschlagen zu bleiben und durch die Ergebnisse vom Samstag den Staffelsieg sicherzustellen.

Jetzt hat man noch zwei Bonusspiele, wo die Mannschaft ungeschlagen bleiben möchte,  um dann gut vorbereitet und hochmotiviert nach dem Winter in der Leistungsklasse anzutreten.

Für die JSG spielten:
Lukas Groß, Max Hampl, Jonas Stüwe, Lukas Haller, Thomas Haller, Leon Schmidt,
Nicola Al Dahouk, Sebastian Mies, Florian Weinand, Robin Krinitzky, Jannick Fassbender, Jonathan Mies, Nico Schäfer, Marcel Przbylla.
Es fehlten: Ben Hellinger, Conrad Luithlen und Lars Königsfeld.