C-1 der JSG Nickenich-Eich-Kell qualifiziert sich für die Endrunde der Hallenkreismeisterschaft

Beim Turnier am Samstag in Niederzissen eröffnete die Mannschaft das Turnier gegen den Gruppenfavoriten und Bezirksligisten aus Plaidt.
Es entwickelte sich ein gutes Spiel mit einigen guten Möglichkeiten für die Jungs vom Horeb, die leider nicht genutzt werden konnten. Mit dem ersten und einzigen Angriff nutzten jedoch die Favoriten aus Plaidt die Chance zum 1-0 und so sollte das Spiel auch ausgehen, verloren, aber klasse gespielt.

Im zweiten Spiel waren die Jungs um Kapitän Lukas Groß dann schon etwas unter Druck und sie hielten dem Druck stand. Man spielte schönen Hallenfußball und bezwang die JSG Maifeld 2 mit 6-0.

Somit kam es zum Endspiel um den 2. Platz in der Gruppe gegen die JSG Burgbrohl. Aber auch hier zeigten die Jungs von der 1. Minute an, wie Hallenfußball gespielt wird.
Hinten ließ man nichts zu und vorne konnte man die vielen rausgespielten Möglichkeiten nutzen und gewann letztlich verdient mit 5-0 und wurde mit 6 Punkten und 11-1 Toren Gruppenzweiter und qualifizierte sich für die Endrunde der HKM am 13.1.19 in Sinzig.

Für die JSG spielten:
Lukas Groß, Lukas Haller, Thomas Haller, Jonas Stüwe, Nicola Al Dahouk,