C 1 der JSG Nickenich-Eich-Kell mit starkem Auftritt beim Stadtwerke-Cup in Andernach

Am Samstag, 26.1.19, trat die Mannschaft von Trainer Frank Groß zum Stadtwerke-Cup in der Halle in Andernach an.
In den ersten 4 Vorrundenspielen gegen Andernach 2 und 3, Rheinbach und Kripp zeigten die Horeb-Jungs eine tolle Leistung und spielten einen schönen Hallenfußball. So sprangen 4 Siege und 15-1 Tore heraus und man war vor dem letzten Spiel schon für das Halbfinale qualifiziert. Im letzten Gruppenspiel verlor man dann gegen Niederahr und belegte den 2 Platz in der Gruppe und musste somit im Halbfinale gegen den großen Favoriten des Turniers, die SG 99 Andernach, Rheinlandliga, antreten.
Hier zeigten die Jungs vom Horeb eine tolle Leistung und eine super Moral. Trotz unglücklichem 0-1 Rückstand steckte die Mannschaft nicht auf und so gelang schließlich der verdiente Ausgleich und es ging ins 9-Meter-Schießen. Auch hier war die Partie ausgeglichen und es musste der 6 Schütze jeder Mannschaft die Partie entscheiden, leider gegen die Jungs aus Nickenich. Aber die komplette Halle unterstützte die JSG und zollte großes Lob.
Doch die Jungs waren scheinbar so enttäuscht und auch platt, dass es dann im kleinen Finale eine derbe Niederlage von 0-6 gegen die JSG Erft gab.
Aber die Mannschaft kann stolz auf den 4. Platz und eine tolle spielerische und kämpferische Leistung sein.

Für die JSG spielten:
Lukas Groß, Lukas Haller, Jonas Stüwe, Florian Weinand, Thomas Haller,
Ben Hellinger, Nico Schäfer, Nicola Al Dahouk.