C-Jugend der JSG sielte bei der Eintracht Mendig

Am Samstag den 11.10.14 trat unser C-Jugend zum Meisterschaftsspiel bei der Eintracht Mendig an.

Die erste Halbzeit war sehr verfahren, die JSG Jungs hatten eine Chance nach der andere aber das Tor wollte einfach nicht fallen. Kurz vor der Halbzeitpause gab es dann ein Elfmeter für die JSG, leider wurde dieser verschossen. Mit einem 0:0 ging es es in die Pause.

In der zweiten Halbzeit übernahm die JSG das Spiel geschehen, und so war nur noch die Frage wann das Tor fällt.

Mitten der zweiten Halbzeit nahm sich Phillip Fischer den Ball im Mittelfeld und starte ein solo und erzielte das1:0 für die JSG.

Nur 5 Minuten später war es der selber Spieler der das 2:0 für die JSG erzielte. Kurz vor Schluß erhörte Luca Wolf zum 3:0 für die JSG.

Am Ende war es eine verdienter Sieg für die Jungs der JSG.