Erfolgreiches Wochenende für die D-1

Zweimal vor Beginn des Urlaubes testete die Mannschaft von Trainer Dominik Bersch am Wochenende und
das sehr erfolgreich.

Zunächst spielte man am Freitag beim Aufsteiger in die Bezirksliga FC Plaidt und in einem guten Spiel gewannen die Jungs aus Nickenich mit 3-1.
Die Tore erzielten Sebastian Mies, Conrad Luithlen und nochmasl Sebastian Mies.
Der Gegentreffer für Plaidt fiel durch einen Elfmeter.

Am Samstag Morgen dann spielte das Team gegen die JSG Vordereifel-Kottenheim und gewann mit 5-0.
Nach sehr zähem und schwierigem Beginn zeigte die Mannschaft in der 2. Halbzeit was für gute fußballerische
Qualität in ihr steckt.
Die Tore erzielten Ben Hellinger, Leon Schmidt, Florian Weinand, Ben Hellinger und Leon Schmidt.

Nach den Ferien beginnt die Saison und es wird in der Kreisliga 4 um den Staffelsieg gespielt.

Für die JSG spielten: Lukas Groß, Max Hampl, Lukas Haller, Thomas Haller, Ben Hellinger, Conrad Luithlen,
Florian Weinand, Marc Mosen, Nicola Al Dahouk, Sebastian Mies, Leon Schmidt, Jonas Stüwe. Es fehlten:
Lars Königsfeld, Robin Krinitzky und Felix Heinemann