D-1 scheidet in der HKM aus!

Einen schlechten Tag erwischte die D-1 der JSG Nickenich-Eich-Kell am Samstag bei der Zwischenrunde der HKM in Adenau. Was die tolle Kameradschaft der Kids zeigt, fuhren alle gesunden Kids mit nach Adenau, was zur Folge hatte, das bei 4 x 12 Minuten die Einsatzzeiten der Kinder recht kurz waren, die Kameradschaft aber weiter gefördert wurde.

Fußballerisch hatte man leider keinen guten Tag und konnte die technischen Möglichkeiten überhaupt nicht zeigen und auch im Defensivverhalten machte man viele ungewohnte Fehler. So verlor man gegen die JSG Hönnigen mit 1-3, gegen Bezirksligist FC Plaidt mit 0-4 und spielte dann 0-0 gegen Ahrweiler 3 und 1-1 gegen Bad Bodendorf und wurde  nur vierter in der Gruppe.

Das hatte sich die Mannschaft mit Trainer Frank Groß sicher anders vorgestellt, aber jetzt wird die volle Konzentration auf die Leistungsklasse gelegt, wo die Jungs hoffentlich ihr wahres Gesicht zeigen werden.

Für die JSG spielten:
Lukas Groß, Lukas Haller, Thomas Haller, Jonas Stüwe, Felix Heinemann, Leon Schmidt, Florian Weinand, Sebastian Mies, Marc Mosen, Nicola Al Dahouk, Conrad Luithlen, Robin Krinitzky.
Es fehlten: Lars Königsfeld, Max Hampl, Ben Hellinger und Trainer Dominik Bersch