D1 wird Vize-Verbandsgemeindemeister der Pellenz

Eine sehr gute Leistung zeigte das Team der D-1 der JSG Nickenich-Eich-Kell beim 29. Verbandsgemeindeturnier der Pellenz am 28.12.16 in der Halle in Plaidt.
Fast der komplette Kader war angetreten, was erneut die tolle Kameradschaft der Jungs zeigt. In den Vorrundenspielen setzte man sich souverän durch und siegte gegen den FC Plaidt 2 mit 2-0, gegen die JSG Pellenz 1 mit 4-1 und gegen die C-Jugend-Mädchen des TV Kruft mit 3-0 und wurde Sieger der Gruppe B.
Im Halbfinale schlugen die Jungs dann den SC Saffig mit 1-0 und im Finale kam es zum Aufeinandertreffen mit Bezirksligist FC Plaidt 1. Auch hier boten die Jungs einen großen Kampf, aber die individuelle Klasse einzelner Spieler des FC Plaidt entschied die Partie und so mußte man sich mit 0-2 geschlagen geben, kann aber sehr zufrieden den Vizemeistertitel feiern und somit ein erfolgreiches Jahr 2016 abschließen.

Für die JSG Nickenich-Eich-Kell spielten:
Lukas Groß, Lukas Haller, Jonas Stüwe, Felix Heinemann, Robin Krinitzky, Florian Weinand, Marc Mosen, Thomas Haller, Conrad Luithlen, Sebastian Mies, Leon Schmidt, Max Hampl und Ben Hellinger.
Es fehlten: Nicola Al Dahouk und Lars Königsfeld.