Fußball bei Wind und Wetter

E III Jugend der JSG Eich/Nickenich/Kell

Das jahrelange Betreiben eines kleinen Imbisses am Spielfeldrand hat der E III-Jugend der JSG Eich/Nickenich/Kell nun eine besondere Anschaffung ermöglicht:

Die Jungs und Mädchen konnten mit neuen Allwetterjacken ausgestattet werden.

Passend in den Vereinsfarben des SV Eintracht Eich e. V. können die Kinder nun auch bei Kälte und Nässe angemessen ins Training oder ins Spiel geschickt werden.

Als weiteren Unterstützer konnte die SHD AG aus Andernach gewonnen werden, die die Anschaffung der Jacken durch eine Spende mitfinanziert und damit dazu beigetragen hat, dass die Eltern nur noch minimal finanziell in Mitleidenschaft gezogen werden mussten.

Es freuen sich neben den Kindern auch Trainer Frank Gräf und Co-Trainer Ansgar Strickmann, die natürlich auch mit einer Jacke ausgestattet wurden.

Die aktuelle E III-Jugend mit Co-Trainer Ansgar Strickmann.