Auf der Jahresversammlung am 25.02.2015 der NW-Gruppe wurden u.a. folgende Punkte besprochen und einstimmig beschlossen:

- Wir wollen versuchen, weitere Interessenten für unsere NW-Gruppe zu gewinnen.

- Einmal jährlich soll eine NW-Fortbildung angeboten werden.

- Mittwochs um 18 Uhr wollen wir wieder wöchentlich die Nickenicher Runde ab Parkplatz Nickenicher Sportplatz gehen.

- "Anwalken" ist für Mittwoch, dem 1. April 2015 (ausnahmsweise bereits um 17:30 Uhr) vorgesehen. Im Anschluss wird der Saisonbeginn in der Burgklause in Nickenich gefeiert.

- Ab Montag, dem 13. April 2015 gibt es einen weiteren wöchentlichen Treffpunkt am Parkplatz Hohe Buche.

- Für Freitag, 7. August ist das Sommerfest in der Hütte des ASV Eich am Krayer Weiher geplant.

- An den Mittwochsterminen bieten die Gruppenmitglieder erneut eine "Betreuung" an, d.h. niemand geht alleine, auch wenn er/sie  den Sport mal langsam ausüben möchte.

- Silvia Schumacher und Ingrid Barnkow haben sich bereit erklärt, die Gruppenleitung zu übernehmen. Dies wurde von Allen dankbar angenommen.