Weihnachtsgrüße 2018

Liebe Vereinsfreunde

Der Vorstand des SV Eintracht Eich wünscht allen Mitgliedern und Freunden des Vereins ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest im Kreise der Familie und einen guten Start in ein gesundes und glückliches neues Jahr!

Wir möchten uns bei allen Beteiligten für das vergangene Jahr bedanken - für das Engagement der ehrenamtlichen Trainer, Übungsleiter und Schiedsrichter, für die Unterstützung durch Familien und Freunde, sowie für alle stillen Helfer, die im Hintergrund dafür sorgen, dass alles reibungslos funktioniert.

Nutzt die kleine Auszeit, um Kraft zu tanken und dann gemeinsam wieder in ein spannendes Vereins-Jahr einzutauchen!
Allen Mannschaften wünschen wir eine erfolgreiche und eine verletzungsfreie Rückrunde - und natürlich jede Menge Spaß in allen anderen Gruppen des SV Eintracht Eich.