Fussball

Ergänzende Informationen zu unserer Fussballmannschaft finden Sie auf folgenden WebSites


 

Auch in Pandemiezeiten trainieren die Herren und Jugendlichen
der SG bzw. JSG Eich-Nickenich-Kell weiter.

Um beim Re-Start fit zu sein, aber auch um den Kontakt untereinander zu halten,
beschlossen die Trainer der Senioren und
teilweise auch der Junioren Online - Workouts zu machen.
Diese Workouts fanden große Resonance bei den Spielern und sowohl
die Anzahl der Teilnehmer als auch das Engagement der Spieler war großartig und es machte allen Beteiligten großen Spaß!

Nebenbei wurden noch individuelle Läufe gemacht.

Ein Dank und Lob an die Trainer und Spieler für Ihr Engagement in Pandemiezeiten.

 

Lange Zeit war es ruhig um uns, auf dem Horeb ruht der Ball und es wird auch noch einige Zeit dauern, bis wir fußballerisch wieder für Schlagzeilen sorgen dürfen. Doch gerade in solchen Zeiten ist es umso wichtiger, ein starkes Team zu sein - auf und neben dem Platz.

"Zusammenhalt", das war schon immer ein wichtiges Wort im Amateursport und vor allem auf unserem Horeb. Daher möchten wir die Gelegenheit nutzen, um euch zu danken. Euch Fans, Sponsoren und Gönnern der SG Eich/Nickenich/Kell, die uns, trotz der aktuellen Situation, weiterhin die Treue halten und unseren Verein zu dem machen, was er ist.

Gemeinsam sind wir SG! Gemeinsam sind wir die Horeb11!

Wir brennen darauf, euch hoffentlich bald wieder auf dem Horeb begrüßen zu dürfen.

Bleibt gesund!

 

 

Wir möchten uns bei unseren Sponsoren herzlich bedanken,

das sie uns auch in dieser schweren Zeit der Corona-Pandemie

weiterhin unterstützen.

 

 

 

Eich    
Thomas Heuser 0175-8997405 heuser-3t@t-online.de
Auf den fünf Morgen 32    
56626 Andernach/Eich    
     
Nickenich    
Chris Fleischmann 0176-80825169 Jugendleiter.Nickenich@googlemail.com
Waldstraße 13    
56645 Nickenich    
     
     
Stand: 22.02.2019