‼️Achterbahnfahrt zum Jahresabschluss auf dem Horeb ‼️

"Es war das zu erwartende ausgeglichene und hart umkämpfte Spiel!", so die Worte des Unparteiischen Frank "Robbe" Groß nach dem wichtigsten Spiel des Jahres.

"Jung vs. Alt" hieß es mal wieder und von Beginn an entwickelte sich ein Spielverlauf, der bis kurz vor Schluss so weitergehen sollte: "Jung" ging mit 2-3 Toren in Führung, ehe "Alt" wieder auf 1 Tor verkürzen konnte. Zweimal gelang sogar der Ausgleich. Immer wieder schaffte es "Jung" wieder in Führung zu gehen, doch immer wieder kam "Alt" heran. Erst ein Doppelschlag kurz vor Schluss sorgte für die Entscheidung, sodass es am Ende 15:10 (4:2) für "Jung" hieß.

"Ein verdienter Sieg, der am Ende in der Höhe vielleicht das ein oder andere Tor zu hoch ausfiel", so die abschließenden Worte des souverän leitenden Schiedsrichters.

Auch Trainer Markus Hilbig war angetan von der Spielweise seiner Schützlinge: "Ich bin stolz auf beide Mannschaften. Das war genau der Power-Fußball, den wir spielen wollen und an dem wir jetzt 3 Jahre lang arbeiten. Die Entwicklung ist positiv. Wenn wir so weitermachen, können wir vielleicht sogar auf Platz 5 überwintern!"

In diesem Sinne: Glück Auf