Jetzt steht es fest - die Saison 20-21 wurde auf Kreisebene abgebrochen und somit ist auch die Spielzeit für die B-Jugend der JSG Nickenich/Eich/Kell beendet.
Trotz aller Schwierigkeiten der letzten Saison, wird diese Runde allen Beteiligten noch lange in Erinnerung bleiben.
Durch den Aufstieg in die B-Jugend Bezirksliga im letzten Jahr ist den Jungs um’s Trainerteam Alex Haehner und Frank Groß ein kleines Meisterstück gelungen, was es so in der Geschichte der JSG noch nie gegeben hat.

Zum Zeitpunkt des Abbruchs standen die Horeb-Jungs auf einem tollen 6. Platz.
Leider kann der bis dahin erfolgreiche Weg in der Bezirksliga nicht fortgesetzt werden.

Die Jungs mit Trainerteam bedanken sich bei den Vorständen, Eltern, Fans und vor allen Dingen bei den Sponsoren, die die Mannschaft toll unterstützt haben!

Aktuell laufen bereits die Planungen für die kommende A-Jugend Spielzeit ab Sommer.
Durch regelmäßige Online-Workouts halten sich die Jungs aktuell fit und arbeiten voller Tatendrang an dem hoffentlich baldigen Wiedersehen auf dem Eicher Horeb.

Bleibt gesund!

Die B-Jugend der JSG Nickenich/Eich/Kell inkl. Trainerteam