C1 mit gutem Start in die Leistungsklasse

Nach dem ersten Sieg vor einer Woche beim 4:0 gegen Löf wollte die C1 im zweiten Spiel der Saison gegen TuS Hausen auch den zweiten Sieg im zweiten Spiel holen.

Von Anfang an zeigten die Jungs der JSG Nickenich, wer Herr im Haus ist und so stellte man früh die Weichen in die richtige Richtung. Nach neun Minuten erzielte Sebastian Mies mit einem Fernschuss das 1:0.Anschließend setzte man den Gegner weiter unter Druck und so trafen Jannick Fassbender Conrad Luithlen und Leon Schmidt zum 4:0 Halbzeitstand.
Nach der Halbzeit machten die Horeb-Jungs weiter und so erzielten Jannick Fassbender und Conrad Luithlen folgerichtig das 5,6 und 7:0 gegen einen sehr fairen Gegner aus Hausen.

Doch am Freitag wartet schon der nächste Gegner. Dann geht es nämlich zur JSG Kempenich.

Für die C1 spielten:
Lukas Groß, Thomas und Lukas Haller, Conrad Luithlen, Jonas Stüwe, Ben Hellinger,
Max Hampl, Florian Weinand, Robin Krinitzky ,Nicola Al Dahouk, Leon Schmidt,
Sebastian und Jonathan Mies, Jannick Fassbender.

Es fehlte: Nico Schäfer