D-1 der JSG Nickenich-Eich-Kell bleibt ungeschlagen

Auch das 4. Saisonspiel konnte die Mannschaft von Trainer Dominik Bersch erfolgreich bestreiten.

Nach zähem Beginn spielten sich die Jungs immer mehr Torchancen heraus und zwangsläufig vielen die Treffer von Marc Mosen und Ben Hellinger. Zur Pause stand es 2-0, es hätte eigentlich jedoch deutlich höher stehen müssen, da klare Torchancen liegengelassen wurden.

Nach dem Wechsel spielten die Kids dann richtig schönen Kombinationsfußball und so gelangen folgerichtig weitere Treffer durch Robin Krinitzky ( 2x), Thomas Haller, Florian Weinand und Marc Mosen ( 3x) und das Spiel wurde mit 9-0 gewonnen.

Somit gehen die Jungs ohne Punktverlust ins Spitzenspiel gegen die JSG Maifeld, die ebenfalls ohne Punktverlust, aber mit dem
deutlich besseren Torverhältnis an der Tabellenspitze stehen. Das Spiel beginnt am Samstag, 1.10.16, 12 Uhr im Maifeldstadion in Polch.

Für die JSG spielten:
Lukas Groß, Ben Hellinger, Max Hampl, Felix Heinemann, Marc Mosen, Conrad Luithlen, Sebastian Mies, Robin Krinitzky,
Nicola Al Dahouk, Thomas Haller, Lukas Haller, Jonas Stüwe, Florian Weinand. Es fehlten: Leon Schmidt, Lars Königsfeld