Vorstand

Liebe Vereinsmitglieder, 

 

die aktuelle Corona-Situation hat unser Vereinsleben in den vergangenen Monaten fast vollkommen zum Erliegen gebracht. Auch wir müssen uns an die geltenden Regelungen zum Schutz unserer Gesundheit halten. Alle Sportstätten sind geschlossen, der Spielbetrieb wurde eingestellt, es finden keine Übungsstunden, keine Turniere, keine gemeinsamen Treffen oder Wanderungen statt.

 

Auch wir wissen noch nicht, wann es zu Lockerungen der Kontaktbeschränkungen kommen wird.  Im letzten Jahr konnten wir diese Lockerungen nur schrittweise und unter größter Vorsicht vornehmen. Trotz dieser Unwägbarkeiten steht ihr uns als Vereinsmitglieder weiterhin treu zur Seite. Dafür möchte der Vorstand allen Mitgliedern herzlich danken. Wir haben deshalb beschlossen, die Mitgliedsbeiträge erst im Mai 2021 einzuziehen und bis dahin an einem kleinen digitalen Angebot zu arbeiten. 

 

Der Vorstand

Bei der Aktion Scheine für Vereine von REWE sammelten auch die Mitglieder und Freunde des SV Eich sehr fleißig.

Es kamen 753 Scheine zusammen, wofür man sich Sportmaterial aussuchen konnte.

Hierfür ein großes Dankeschön an alle, die diese Punkte für unseren Verein gesammelt haben!

SV Eintracht Eich e.V.
Der Vorstand

Das zu Ende gehende Jahr war geprägt von vielen Einschränkungen und der stetigen Sorge um die Gesundheit der Familie und Freunden. Das Miteinander im Verein ist auf ein Minimum reduziert worden. Es ist keine einfache Zeit. Der SV-Eich möchte sich bei allen Vereinsmitgliedern und Helfern für die Einhaltung der Hygieneregeln bedanken.

 

Dennoch wird es eine Zeit danach geben. Der SV-Eich steht in den Startlöchern und ist bereit für das Wiederaufnehmen aller Vereinsaktivitäten, sobald die CORONA Lage es wieder zulässt. "Wir freuen uns wieder auf den Tag, wo das Vereins Leben wieder zurückkehrt und der gemeinsame Spaß an dem Sport wieder zum Alltag gehört", so der Vorstandsvorsitzende des SV-Eich Andreas Lehmann.

 

Das SV-Eich Team arbeitet derzeit daran attraktive Angebote zu gestalten mit dem Ziel die Vereinsmitglieder wieder für das Vereinsleben zu motivieren. Sobald eine Entspannung der CORONA Lage in Sicht ist, werden weitere Informationen folgen.  

 

Bitte bleibt gesund!

 

Der Vorstand

Liebe Vereinsfreunde

 

Die sehr erfolgreiche Aktion "Scheine für Vereine" aus dem Jahr 2019 gibt es wieder ab dem 2. November bei REWE. Mit einem Einkaufswert pro 15,- Euro im REWE, nahkauf Markt und im Onlineshop könnte Ihr ganz einfach nebenbei unseren Verein unterstützen.

 

Wie geht das denn? Hier könnt Ihr es nachlesen: Scheine für Vereine

 

Gruß

Der Vorstand

 

 

 

Liebe Vereinsfreunde

hiermit möchte der Vorstand zur Jahreshauptversammlung am 22.03.2019 um 20:00 Uhr in das Vereinslokal „Gasthaus Lenzgen“ recht herzlich einladen.

Die Tagesordnung umfasst folgende Punkte:

  1. Eröffnung und Begrüßung; Formalien
  2. Totengedenken
  3. Protokoll der letzten Jahreshauptversammlung
  4. Berichte der Vorstandsmitglieder, der Abteilungsleiter und der Kassenprüfer.
  5. Aussprache und Fragen zu den Berichten
  6. Entlastung des Vorstandes
  7. Ehrungen
  8. Anträge
  9. Verschiedenes
  10. Schlusswort

Anträge für weitere Tagesordnungspunkte sind bis 1 Woche vor der Versammlung schriftlich beim 1. Vorsitzenden einzureichen. Der Vorstand freut sich auf euren Besuch und wünscht sich eine rege Beteiligung.

Der Vorstand SV-Eich