Liebe Vereinsfreunde,

 

Zur letzten Jahreshauptversammlung des SV Eintracht Eich wurde ein neuer Vorstand gewählt

 

Gewählter Vorstand:

  • Vorsitzender: Andreas Lehmann
  • Kassierer: Wolfgang Nix
  • Geschäftsführer: Andreas Polefka
  • Schriftführer: Tamara Nix
  • Beisitzer: Lisa Schumacher
  • Beisitzer: Tobias Lenz

 

Aus dem Vorstand ausgeschieden ist unser jahrelang gedienter Kassierer Torsten Hümmerich. Wir möchten uns im Namen aller Mitglieder und ganz besonders im Namen des Vorstandes für die großartige Zusammenarbeit und für seine Dienste für den Verein bedanken. Wir wünschen Torsten viel Glück und Gesundheit auf seinen weiteren Werdegang.

 

Wir freuen uns sehr, dass wir mit den Neuzugängen motivierte und ambitionierte Vorstandsmitglieder gewinnen konnten, die den Verein mit dem Team weiter voran bringen.

 

 

Gruß

Der Vorstand