Hall of Fame

Am Freitag, dem 24.03.2023 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung des SV Eich statt. Nach einer kurzen Begrüßung und dem Totengedenken wurden 2 besonders verdiente Personen, Günter Burger und Günter Kneifl geehrt und zu Ehrenmitgliedern des Vereins ernannt. Nach der Entlastung des Vorstandes und Wiederwahl des 1.Vorsitzenden Andreas Lehmann und des Kassierers Wolfgang Nix, wurden als Mitgliedsbeauftragte/Schriftführerin

Tamara Nix, sowie als Beisitzer Daniel Schulze gewählt. Die Bestätigung der Abteilungsleiter Lisa Schumacher (Gymnastik), Tobias Lenz (Fußball) und Claudius Becker (Tischtennis) folgte im Anschluss.

Anschließend wurden das zurückgetretene Vorstandsmitglied Andreas Polefka und der zurückgetretene Abteilungsleiter (Fußball) Frank Groß für ihre über 10-jährige Tätigkeit geehrt. Nach einem kurzen Resümee des 1.Vorsitzenden wurde die Sitzung geschlossen.

v.l.n.r.: Günter Kneifl, Günter Burger, Andreas Lehmann, Andreas Polefka, Frank (Robbe) Groß

Gleich eine ganze Reihe an Jubilaren durfte der Vorstand auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung im Eicher Bürgerhaus auszeichnen.

Die Urkunde für 50 Jahre Mitgliedschaft im Verein erhielten Günter und Ilse Burger, Gerd Metzger, Wolfgang Nix und Dirk Schäfgen. Für 60 Jahre Vereinstreue wurden Dieter Johannes und Wolfgang Köhler ausgezeichnet.

Wir danken auch auf diesem Wege den langjährigen Mitgliedern noch einmal für ihre Treue und ihr Engagement in den verschiedenen Abteilungen und Gremien des Vereins über ein halbes Jahrhundert hinweg!

Der Vorstand

Auf dem Foto (v.l.n.r.): SV Eich Geschäftsführer Andreas Polefka, die Jubilare Günter und Ilse Burger, Wolfang Nix und Dirk Schäfgen, SV Eich 1. Vorsitzender Andreas Lehmann

Auf der Jahreshauptversammlung 2019 des SV-Eichs in der Gaststätte Lenzgen wurden Herr Klaus Stockdreher geehrt.

Herrn Klaus Stockdreher  wurde aufgrund der langjährigen aktiven Mitgliedschaft, den Aufbau der Tischtennis Abteilung und seinem Engagement im Senioren- und Juniorenbereich die Ehrenmitgliedschaft verliehen.

Für seine Verdienste, seine Treue und seine stete Einsatzbereitschaft sprechen wir ihm hiermit unseren Dank und unsere außerordentliche Anerkennung aus.

Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung wurde 1 Ehrungen vorgenommen und ein Dank ausgesprochen:

Wolfgang Bons – wurde aufgrund der 50 jährigen Mitgliedschaft eine Urkunde verliehen. Leider konnte Wolfgang Bons nicht persönlich an der Versammlung teilnehmen. Die Urkunden wurde im Nachgang persönlich überreicht.

Des Weiteren wurde Diana Hadamitzky für Ihre Arbeit in der Leitung der Abteilung Gymnastik gedankt. Dazu überreicht der Vorsitzende Andreas Lehmann einen Wellness Gutschein an Diana.

Die Abteilung Fussball des SV Eich bedankt sich bei ihrem  Kassierer Stefan Kneib für über 10 Jahre großartige, ehrenamtliche Arbeit. Nach seiner aktiven Karriere ist Stefan nahtlos in die Vorstandsarbeit in der Fußballabteilung eingestiegen und hat dies jahrelang mit großem Engagement gemacht. Neben den täglichen Arbeiten des Kassierers war er eine große Stütze bei allen Veranstaltungen, die der SV Eich durchgeführt hat, wie z.B. Abteilungsfest, Sportwoche oder 7-Ström-Turnier.
Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, wo Arbeit und Privatleben im Vordergrund stehen und Stefan gibt leider das Amt des Kassierers ab. Die Verabschiedungerfolgte zuletzt auf der Abteilungsversammlung Fussball. Stefan steht weiterhin mit Rat und Tat der Abteilung zur Seite und wird mithelfen, seinen Nachfolger Wolfgang Nix in sein Amt einzuarbeiten. Nochmals vielen Dank an Stefan und alles Gute für die Zukunft.