Ehrung Markus Buchner

1. Kreis-Bambini-Tag in Ettringen

Im Rahmen des Kreis-Bambini-Tages in Ettringen wurden folgende langjährig tätigen Betreuer/Trainer geehrt: Heinz Jung (SG Bad Breisig), Gerd Solheid (TuWi Adenau), Elke Schneider (SG Kempenich/Spessart), Andreas Dierschke (VfL Brohl), Lothar Kalter (SVOchtendung), Werner Zschiesche/Klaus Bauer (SC Saffig), Wilfried Hürtgen (ESV Kreuzberg), Andreas Stenzhorn (SV Westum), Werner Frey (Grafschafter SV). Siegfried Müller (TuS Thür), Karl Feuerhake (SV Alzheim), Andreas Hitzel (JSV Ettringen) und Markus Buchner (SV Eich). Ihnen übergab Kreisvorsitzender Walter Merten eine Eintrittskarte zum Bundesligaspiel 1. FC Kaiserslautern gegen Fortuna Düsseldorf.

Die Anreise könnte in Fahrtgemeinschaften erfolgen, hierzu müsste man sich mit „Kollegen“ frühzeitig in Verbindung setzen. Übrigens war die Jubiläumsveranstaltung in Ettringen eine überaus gelungene Sache. Hierzu allen Beteiligten noch einmal von dieser Stelle aus ein herzliches Dankeschön. Bericht und Fotos auf der Homepage des Verbandes unter Kreis Rhein/Ahr und Aktuelles/Spielbetrieb JuniorInnen.

Quelle: Fussballkreis Rhein-Ahr Newsletter 33/2013