Sonderehrung Rudi Neckel

Die Stadt Andemach hat jetzt ihre Sportlerinnen und Sportler für deren herausragende Leistungen in diesem Jahr geehrt. Oberbürgermeister Achim Hütten stellte vor der Geschenkübergabe die sportlichen Meilensteine der zu Ehrenden heraus und überreichte im Anschluss Gutscheine und Blu­mensträuße.

Die 21 Sportler haben entweder an einer deutschen oder internatio­nalen Meisterschaft teilgenommen. Eine hohe Zahl, wenn man be­denkt, dass Andernach knapp 30 000 Einwohner hat. Gerade des­halb hob Achim Hütten noch ein­mal hervor: „Ich bin sehr stolz, dass die Sportler der Stadt Andernach sowohl national als auch internati­onal so große Erfolge erzielen konnten."

Unter den geehrten Sportlern wurde auch Rudi Neckel aus der SV-Eich Tischtennisabteilung geehrt. Im wurde eine Sonderehrung für das besondere Engagement in der Tischtennis Jugendarbeit verliehen. Auch im Namen des SV-Eich Vorstandes möchten wir uns für den Einsatz und die Leidenschaft für unsere Tischtennis Jugend bedanken.

Siehe auch eine weiteren Artikel aus der lokalen Pressen: www.localbook.de

Der Vorstand SV-Eich

Quelle: Rheinzeitung 21-12-2013