Nachholspiel SG Eich/Nickenich/Kell III - TV Kruft

Kruft: Die SG Eich/Nickenich/Kell III musste am Dienstag den 26.03.13 zum Nachholspiel zur TV Kruft fahren. Anstoß war pünktlich um 19:30 Uhr.

Die SG Eich III spielte von Anfang an mit viel Druck nach vorne. Die Abwehrreihe der Gastgeber musste einiges an Arbeit leisten. Und so kam es ziemlich früh im Spiel zu einem Elfmeter für die Kombinierten aus Eich, Nickenich und Kell. Kapitän Tobias Gertner trat an und verwandelte zum 0 zu 1 für die Gäste aus Eich. Auch nach der Führung bestimmte die SG Eich III das Spiel. Allerdings hielt Kruft in der Defensive stark dagegen. Es fehlte dann auch an der Cleverness, das nächste Tor zu machen. Somit ging es mit 0 zu 1 in die Halbzeit.

Nach der Pause legte die SG Eich III noch einmal zu. Viele Chancen wurden vergeben. Bis zu 60 Minute, da traf Simon Schönke per Fernschuss zum 2 zu 0 für die Gäste. Die Chancen häuften sich und der TV Kruft arbeitete fast nur noch Defensiv. Doch das nächste Tor wollte einfach nicht fallen, was auch am guten Schlussmann der Heimmannschaft lag. Doch Jan Assenmacher konnte kurz vor dem Schlusspfiff noch einen drauf setzen. Nach einer Ecke vollendet er zum 0 zu 3 Endstand für die SG Eich/Nickenich/Kell III.