D1 der JSG Nickenich-Eich-Kell bleibt weiterhin ungeschlagen!

Die Jungs spielten am Samstagmorgen um 11:00 Uhr gegen die JSG Mendig.
Die Spieler um das Trainerteam Alex Hähner und Frank Groß wollten unbedingt gewinnen um die Tabellenführung zu halten.

Die erste Halbzeit war sehr ausgeglichen. Die JSG spielte, Mendig konterte und so entwickelte sich ein offener Schlagabtausch. Doch in der 15.Minute schoss Mendig das 1:0. Damit ging es dann auch in die Pause.
Da fassten die Jungs der JSG nochmal neue Kräfte und wollten das Spiel drehen. Nach 33 Minuten schoss der stark aufspielende Conrad Luithlen das 1:1. Nach dem folgenden Anstoß eroberten die JSG-Kids den Ball und mit einer guten Einzelaktion machte Jannick Fassbender das 2:1. Doch das Team um Kapitän Jonas Stüwe drängte auf das 3:1 und so traf Nicola Al Dahouk kurze Zeit später das gegnerische Tor.
Schließlich versuchte Mendig noch aufzuholen und so konterten die Jungs der JSG die Mannschaft aus Mendig aus. Felix Heinemann staubte nach flacher Hereingabe zum 4:1 Endstand ab.
So setzte sich die JSG weiterhin ab und bleibt mit 4 Punkten Vorsprung Spitzenreiter.

Jetzt spielen die Jungs am Dienstag um 18:00 gegen Bad Bodendorf.

Für die JSG spielten:
Lukas Groß, Thomas und Lukas Haller, Jonas Stüwe, Conrad Luithlen, Ben Hellinger, Jannick Fassbender,
Max Hampl, Florian Weinand, Robin Krinitzky, Sebastian Mies, Nicola Al Dahouk und Felix Heinemann.
Es fehlten: Marc Mosen, Leon Schmidt und Lars Königsfeld.