Abschied von Trainer Jürgen „Josh“ Krayer

Jürgen Krayer, der zuletzt das Amt des Trainers der ersten Mannschaft begleitete, verlässt auf eigenen Wunsch unseren Verein.

Josh war lange Jahre als Spieler und Trainer bei uns tätig. Er kam 1991 in der Winterpause zu uns und war fester Bestandteil der ersten Mannschaft. Er trainierte verschiedene Jugendmannschaften sowie die zweite Mannschaft, bis er dann vor sieben Jahren zur ersten Mannschaft kam. Als größten Erfolg feierte er hier im Jahr 2014 den Aufstieg von der Kreisliga A in die Bezirksliga sowie nur wenige Tage später den Gewinn des Kreispokals.

Jürgen war stets zur Stelle. Er organisierte Trainingscamps, war für den Trainingsbetrieb der ersten Mannschaft verantwortlich und kümmerte sich auch um viele Dinge im Hintergrund. Er hatte immer für jeden ein offenes Ohr und seine Meinung war immer sehr gefragt.

Mit viel Engagement, Fleiß und vor allem Herzblut war er stets für den Verein da. Er hat viel von seiner Freizeit geopfert und den Fussball immer in den Vordergrund gestellt.

Seine neu gewonnene Freizeit wird er zukünftig wohl mehr mit seiner Familie verbringen, denn seit kurzem ist er Vater eines kleinen Jungen. An dieser Stelle nochmals herzlichen Glückwunsch!

Rückblickend bleibt eine schöne Zeit mit vielen Tollen Momenten und Augenblicken!

Wir wünschen Dir, deinem Sohn und deiner Frau Yvonne alles Gute für die Zukunft!