Hall of Fame


 

 

Markus Buchner erhält DFB-Ehrenamtsuhr und Urkunde

Markus Buchner wurde im Rahmen des Ehrenamtstages des Fußballkreises Rhein-Ahr am
Freitag, 9.11.17, in Wehr, mit der DFB-Ehrenamtsuhr für sehr treue und sehr gute ehrenamtliche
Arbeit für den SV Eich, sowohl im Jugend- als auch im Seniorenbereich, ausgezeichnet.

So war er Jugendleiter, Bambini-Trainer, Jugendbetreuer, SG-Vorsitzender, stellv. Abteilungsleiter Fußball und Betreuer der 1. Mannschaft der SG Eich-Nickenich-Kell.

Der Vorstand und die Abteilung Fußball des SV Eich bedanken sich ebenfalls recht herzlich bei Markus
für seine großartige ehrenamtliche Arbeit und freut sich mit ihm über seine Auszeichnung des Fußballkreises Rhein-Ahr.

                                                  

 

 

Herrn Rainer Neidhöfer

wird für das ehrenamtliche Lebenswerk für den Verein zum Ehrenvorsitzenden ernannt.

Für seine Verdienste, seine Treue und seine stete Einsatzbereitschaft sprechen wir ihm hiermit unseren Dank und unsere außerordentliche Anerkennung aus.

Die Ehrung erfolgte zum Heimspiel auf dem Horeb am 30-April-2017.

Der Vorstand

Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung wurden 6 Ehrungen vorgenommen:

Bärbel Schäfgen – wurde aufgrund der 50 jährigen Mitgliedschaft eine Urkunde verliehen.

Ernst Eiden – wurde aufgrund der 50 jährigen Mitgliedschaft, seiner Tätigkeit als Trainer und Mitglied des Spielausschusses eine Urkunde verliehen.

Werner Lichtenberg - wurde aufgrund der 50 jährigen Mitgliedschaft, seiner Tätigkeit als Trainer, seiner Arbeit im Vorstand und Mitglied des Spielausschusses eine Urkunde verliehen - Werner Lichtenberg war krankheitsbedingt entschuldigt.

Friedel Schmitz - wurde aufgrund der 50 jährigen Mitgliedschaft und seiner aktiven Mitarbeit in den Vorstandsämtern eine Urkunde verliehen. Friedel Schmitz war krankheitsbedingt entschuldigt.

Hans Rehn – wurde aufgrund der 50 jährigen Mitgliedschaft und seiner Unterstützung im Verein eine Urkunde verliehen. Hans Rehn war krankheitsbedingt entschuldigt.

Franz Waldecker – wurde für das ehrenamtliche Lebenswerk für den Verein eine Ehrenmitgliedschaft verliehen. Franz Waldeckerf war entschuldigt.

 


Bärbel Schäfgen und Andreas Lehmann

 


Ernst Eiden und Andreas Lehmann

 

Herrn Stefan Kneib wurde aufgrund der 10 jährigen ehrenamtlichen Arbeit als Kassierer der Abteilung Fussball eine Urkunde verliehen. Die Verleihung erfolgte im Rahmen der Sportwoche auf dem Horeb.

Für seine Verdienste, seine Treue und seine stete Einsatzbereitschaft sprechen wir ihm hiermit unseren Dank und unsere außerordentliche Anerkennung aus.

Der Vorstand

Herrn Franz Waldecker wurde aufgrund der 60 jährigen Mitgliedschaft eine Urkunde verliehen. Die Verleihung erfolgte im kleinen Rahmen durch den Vorstandsvorsitzenden Andreas Lehmann.

Für seine Verdienste, seine Treue und seine stete Einsatzbereitschaft sprechen wir Herrn Franz Waldecker hiermit unseren Dank und unsere außerordentliche Anerkennung aus.

Der Vorstand