Hall of Fame


 

Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung wurde 1 Ehrungen vorgenommen und ein Dank ausgesprochen:

Wolfgang Bons – wurde aufgrund der 50 jährigen Mitgliedschaft eine Urkunde verliehen. Leider konnte Wolfgang Bons nicht persönlich an der Versammlung teilnehmen. Die Urkunden wurde im Nachgang persönlich überreicht.

Des Weiteren wurde Diana Hadamitzky für Ihre Arbeit in der Leitung der Abteilung Gymnastik gedankt. Dazu überreicht der Vorsitzende Andreas Lehmann einen Wellness Gutschein an Diana.

 

 

  Die Abteilung Fussball des SV Eich bedankt sich bei ihrem  Kassierer Stefan Kneib für über 10 Jahre großartige, ehrenamtliche Arbeit. Nach seiner aktiven Karriere ist Stefan nahtlos in die Vorstandsarbeit in der Fußballabteilung eingestiegen und hat dies jahrelang mit großem Engagement gemacht. Neben den täglichen Arbeiten des Kassierers war er eine große Stütze bei allen Veranstaltungen, die der SV Eich durchgeführt hat, wie z.B. Abteilungsfest, Sportwoche oder 7-Ström-Turnier.
Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, wo Arbeit und Privatleben im Vordergrund stehen und Stefan gibt leider das Amt des Kassierers ab. Die Verabschiedungerfolgte zuletzt auf der Abteilungsversammlung Fussball. Stefan steht weiterhin mit Rat und Tat der Abteilung zur Seite und wird mithelfen, seinen Nachfolger Wolfgang Nix in sein Amt einzuarbeiten. Nochmals vielen Dank an Stefan und alles Gute für die Zukunft.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Markus Buchner erhält DFB-Ehrenamtsuhr und Urkunde

Markus Buchner wurde im Rahmen des Ehrenamtstages des Fußballkreises Rhein-Ahr am
Freitag, 9.11.17, in Wehr, mit der DFB-Ehrenamtsuhr für sehr treue und sehr gute ehrenamtliche
Arbeit für den SV Eich, sowohl im Jugend- als auch im Seniorenbereich, ausgezeichnet.

So war er Jugendleiter, Bambini-Trainer, Jugendbetreuer, SG-Vorsitzender, stellv. Abteilungsleiter Fußball und Betreuer der 1. Mannschaft der SG Eich-Nickenich-Kell.

Der Vorstand und die Abteilung Fußball des SV Eich bedanken sich ebenfalls recht herzlich bei Markus
für seine großartige ehrenamtliche Arbeit und freut sich mit ihm über seine Auszeichnung des Fußballkreises Rhein-Ahr.

                                                  

 

 

Herrn Rainer Neidhöfer

wird für das ehrenamtliche Lebenswerk für den Verein zum Ehrenvorsitzenden ernannt.

Für seine Verdienste, seine Treue und seine stete Einsatzbereitschaft sprechen wir ihm hiermit unseren Dank und unsere außerordentliche Anerkennung aus.

Die Ehrung erfolgte zum Heimspiel auf dem Horeb am 30-April-2017.

Der Vorstand

Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung wurden 6 Ehrungen vorgenommen:

Bärbel Schäfgen – wurde aufgrund der 50 jährigen Mitgliedschaft eine Urkunde verliehen.

Ernst Eiden – wurde aufgrund der 50 jährigen Mitgliedschaft, seiner Tätigkeit als Trainer und Mitglied des Spielausschusses eine Urkunde verliehen.

Werner Lichtenberg - wurde aufgrund der 50 jährigen Mitgliedschaft, seiner Tätigkeit als Trainer, seiner Arbeit im Vorstand und Mitglied des Spielausschusses eine Urkunde verliehen - Werner Lichtenberg war krankheitsbedingt entschuldigt.

Friedel Schmitz - wurde aufgrund der 50 jährigen Mitgliedschaft und seiner aktiven Mitarbeit in den Vorstandsämtern eine Urkunde verliehen. Friedel Schmitz war krankheitsbedingt entschuldigt.

Hans Rehn – wurde aufgrund der 50 jährigen Mitgliedschaft und seiner Unterstützung im Verein eine Urkunde verliehen. Hans Rehn war krankheitsbedingt entschuldigt.

Franz Waldecker – wurde für das ehrenamtliche Lebenswerk für den Verein eine Ehrenmitgliedschaft verliehen. Franz Waldeckerf war entschuldigt.

 


Bärbel Schäfgen und Andreas Lehmann

 


Ernst Eiden und Andreas Lehmann