Liebe Vereinsfreunde,

Zur letzten Jahreshauptversammlung des SV Eintracht Eich wurde ein neuer Vorstand gewählt

Gewählter Vorstand:

• Vorsitzender: Andreas Lehmann
  • Kassierer: Wolfgang Nix
  • Geschäftsführer: Andreas Polefka
  • Schriftführer: Tamara Nix
  • Beisitzer: Lisa Schumacher
  • Beisitzer: Tobias Lenz

Aus dem Vorstand ausgeschieden ist unser jahrelang gedienter Kassierer Torsten Hümmerich. Wir möchten uns im Namen aller Mitglieder und ganz besonders im Namen des Vorstandes für die großartige Zusammenarbeit und für seine Dienste für den Verein bedanken. Wir wünschen Torsten viel Glück und Gesundheit auf seinen weiteren Werdegang.

Wir freuen uns sehr, dass wir mit den Neuzugängen motivierte und ambitionierte Vorstandsmitglieder gewinnen konnten, die den Verein mit dem Team weiter voran bringen.

Gruß

Liebe Mitglieder,

seitens des Vorstandes des Sportvereins haben wir uns dazu entschlossen, eine neue Software zur Mitgliederverwaltung zu etablieren.

Da es trotz aller Bemühungen und Vorarbeiten bei der Einführung neuer Systeme dennoch immer auch zu Startschwierigkeiten kommen kann, möchten wir Sie vorab informieren.

Sollte es bei den Beitragseinzügen der Mitgliedsbeiträge Ende Juni / Anfang Juli 2021 zu Unstimmigkeiten bei Ihren Beiträgen kommen, könnte dies daran liegen, dass der Zahllauf erstmalig über die neue Software erfolgen wird.

Sollte Ihnen etwas auffallen, melden Sie sich daher gerne bei Andreas Lehmann (Andreas.Lehmann@sv-eich.de) (Vorsitzender) oder Tamara Nix (Tamarra.Nix@sv-eich.de) (Mitgliederverwaltung). Wir werden die Unstimmigkeit dann umgehend prüfen und gemeinsam mit Ihnen aufklären.

Für Ihr Verständnis vorab vielen Dank!

Für den Vorstand

Andreas Lehman

Vorsitzender

Bei der Aktion Scheine für Vereine von REWE sammelten auch die Mitglieder und Freunde des SV Eich sehr fleißig.

Es kamen 753 Scheine zusammen, wofür man sich Sportmaterial aussuchen konnte.

Hierfür ein großes Dankeschön an alle, die diese Punkte für unseren Verein gesammelt haben!

SV Eintracht Eich e.V.

Seite 1 von 7