E-Jugend

Die E-Jugend der JSG Nickenich ist zum Abschluss des Jahres Turniersieger beim Verbandsgemeindeturnier der Pellenz geworden.

Die 6 Jungs konnten alle Spiele gewinnen und glänzten mit insgesamt 26 Toren bei
0 Gegentoren. Die beiden Trainer, die dieses Jahr leider arbeitsbedingt bei dem Turnier
nicht anwesend sein konnten, wurden hervorragend von Patrick Schmitz vertreten, der sich gemeinsam mit den Spielern und den Nickenicher Fans über den Turniersieg und das tolle Ergebnis freuten.

 

Guido Wilkes, Inhaber von Optik Wilkes in Andernach, überreichte den Spielern der
E1- Jugend der JSG Nickenich-Eich-Kell in der letzten Woche, die von ihm gesponserten Trainingsanzüge.

Die Mannschaft freute sich sehr über die Unterstützung und hofft, neu ausgestattet,
die Saison weiterhin erfolgreich bestreiten zu können.

 

 

 

 

Ingo Baulig, Inhaber von Bikes & More in Nickenich, überreichte den Spielern der
E1- Jugend der JSG Nickenich-Eich-Kell, in der letzten Woche, die von ihm gesponserten Regenjacken.

Die Mannschaft freute sich sehr über die Unterstützung und kann nun auch bei nassem Wetter eifrig trainieren.

 

 

E III Jugend der JSG Eich/Nickenich/Kell

Das jahrelange Betreiben eines kleinen Imbisses am Spielfeldrand hat der E III-Jugend der JSG Eich/Nickenich/Kell nun eine besondere Anschaffung ermöglicht:

Die Jungs und Mädchen konnten mit neuen Allwetterjacken ausgestattet werden.

Passend in den Vereinsfarben des SV Eintracht Eich e. V. können die Kinder nun auch bei Kälte und Nässe angemessen ins Training oder ins Spiel geschickt werden.

Als weiteren Unterstützer konnte die SHD AG aus Andernach gewonnen werden, die die Anschaffung der Jacken durch eine Spende mitfinanziert und damit dazu beigetragen hat, dass die Eltern nur noch minimal finanziell in Mitleidenschaft gezogen werden mussten.

Es freuen sich neben den Kindern auch Trainer Frank Gräf und Co-Trainer Ansgar Strickmann, die natürlich auch mit einer Jacke ausgestattet wurden.

Die aktuelle E III-Jugend mit Co-Trainer Ansgar Strickmann.