Seit dem 12. Oktober 2016 ist Markus Hilbig neuer Trainer unserer Ersten Mannschaft.

                                      

Markus, momentan wohnhaft in Kruft,  ist am 11.12.1986 in Görlitz geboren und zurzeit 29 Jahre jung.

In seiner aktiven Karriere als Torwart spielte er unter anderem für die DJK Kruft/Kretz, die SG Mendig/Bell und zu guter Letzt beim FC Plaidt.

Auch nach seiner aktiven Spielzeit blieb Markus weiterhin am Plaidter Pommerhof aktiv.

Er trainierte dort die U16, später auch die U17 und war mit beiden Mannschaften sehr erfolgreich.

Markus ist ein junger, engagierter, Trainer der über ein hohes fußballerisches Fachwissen und einer starken sozialen Kompetenz verfügt.   

Er identifiziert sich seit dem ersten Tag voll und ganz mit der neuen Aufgabe auf dem Eicher Horeb.

Seine Ziele für die Zukunft sind vorrangig die spielerische und mannschaftliche Weiterentwicklung der Ersten Mannschaft,  sowie die Integration neuer, junger Spieler aus unserer Jugend.

Dabei wünschen wir Dir alles Gute und viel Erfolg!