Verabschiedung Dominik Bersch

Danke Dome!

Am vergangenen Dienstag beim Pokalspiel gegen die SG Hocheifel wurde Dominik Bersch, jetziger Trainer unseren 2.Mannschaft, offiziell als aktiver Spieler verabschiedet.

Dome spielte seit 01.Juli 2010 bei uns in der SG und war in dieser Zeit ein Spieler, der im ganzen Herzen und Kraft
alles für die Mannschaft gegeben hat.

Seine Art vorweg zu gehen und sich ganz in den Dienst der Mannschaft zu stellen sollte ein Vorbild,
gerade für die jüngeren Spieler sein.

Auch als Jugendtrainer oder Betreuer bei unseren Fußballcamps hat er es schnell geschafft den Kindern die Begeisterung für den Fußball rüber zu bringen und konnte damit auch entsprechende Erfolge erzielen.

In der Winterpause wurde dann gemeinsam mit dem Vorstand beschlossen, dass Dominik das Amt als Trainer
unseren 2.Mannschaft übernimmt.

Wir wünschen Dir für das neue Amt und die Zukunft viel Glück und Erfolg und vor allem bleib wie Du bist.