Berichte von Das-Run.de

Florian Nix (Torwart):  In der SG Eich genießt der Schlussmann schon längst Kult-Status. Seit Jahren steht Nix für Eich, Nickenich und Kell im Kasten, doch was der Keeper in dieser Saison leistet, ist der Wahnsinn. Viermal blieb Nix komplett ohne Gegentor, in sechs Spielen kassierte er bislang nur zwei Gegentore. Absoluter Rekord in der Fußball-Kreisliga B Mayen! Am Wochenende 01.10.2017 siegte er mit seinem Team knapp mit 1:0 beim Tabellenschlusslicht FC Plaidt II. Nix war der beste Mann der Eicher, sicherte mit starken Paraden den sechsten Sieg im sechsten Spiel. Ganz starke Saison!

Tobias Elzer (Stürmer):  Sorry, aber das ist absolut krank. Mit 6:0 setzte sich die SG Eich am 09.09.2017 gegen den SC Wassenach durch. Angreifer Tobias Elzer gelang dabei ein Fünferpack!!! In der 38., 42., 45., 64., und 80. Minute beförderte Elzer die Kugel ins Netz. Wahnsinn. Durch den dritten Dreier in Serie kletterte die SG Eich in der Fußball-Kreisliga B Mayen auf den dritten Tabellenplatz. Mit insgesamt sieben Treffern führt Goalgetter Elzer die Torjägerliste an!