Es ist wieder so weit.

Das Warten hat nach 9 langen Monaten endlich ein Ende!
Endlich heißt es wieder: Heimspiel auf dem Horeb

Die Vorfreude bei allen Beteiligten ist riesengroß, wenn am Sonntag der SV Rheinland Mayen um 15:30 Uhr zum Saisonstart in Eich gastiert.

In der Vorbereitung hat sich unsere Mannschaft von Woche zu Woche gesteigert und das Spielsystem von Trainer Thomas Esch immer besser verstanden und umgesetzt, was man auch an den Testspielergebnissen sieht:

Horeb11 - SG 99 Andernach U19 1:2

FV Rübenach - Horeb11 5:0

SG Löf - Horeb11 2:2

SSV Boppard - Horeb11 1:2

SG 99 Andernach - Horeb11 2:3

Horeb11 - SG 99 Andernach U19 4:1

Das Fazit von Esch zur Vorbereitung lautet: „Die Mannschaft hat die letzten Wochen engagiert gearbeitet und freut sich auf den Saisonauftakt. Wir haben eine tolle Kameradschaft und viel Qualität. Die Arbeit hier bereitet sehr viel Spaß und wir wollen attraktiven Fußball spielen. Es wird sicherlich ein paar Wochen dauern bis wir unser neues System verinnerlicht haben. Zum Auftakt haben wir uns hier am Horeb einen Sieg fest vorgenommen. Dennoch wird das erste Spiel nach so langer Pause ein ganz besonderer Moment.“

Wir dürfen also gespannt sein, wie unsere Mannschaft in die Saison starten wird, aber zunächst einmal sind wir alle froh dass es endlich wieder los geht. Besonders natürlich auf die hoffentlich wie immer zahlreiche Unterstützung unsere Horeb-Fans