Bericht der Seniorenabteilung

Hallo liebe Fußballfans der SG Eich/Nickenich/Kell,

endlich ist es wieder soweit und die fußballfreie Zeit ist vorbei! Wir freuen uns, Euch heute hier am Eicher Horeb zum 1.Heimspiel der 1. Mannschaft der SG Eich/Nickenich/Kell in der Kreisliga A, Saison 2015/2016 nach der Winterpause gegen den SV Dernau begrüßen zu können.

Leider lief die Saison bisher überhaupt nicht so, wie wir uns alle das erhofft haben, egal ob Mannschaft, Verantwortliche oder Fans.

Auch die Vorbereitung nach der Winterpause lief sehr schlecht. Leider hatten wir viele Kranke, Verletzte oder beruflich/schulisch bedingte Ausfälle und viele Einheiten konnten nicht so durchgezogen werden, wie der Trainer sich das vorgestellt hatte.

Somit ging dann auch, sehr unglücklich, das erste Spiel nach der Winterpause mit 1:4 gegen Aufsteiger Kripp verloren.

Jetzt gilt es, als Mannschaft zusammen mit Trainer, Verantwortlichen und Fans zusammenzurücken und mit dem zur Verfügung stehenden Kader das Beste aus der Saison rauszuholen und möglichst schnell die nötigen Punkte zu sammeln und den Abstiegskampf zu verhindern.

Helft alle mit und gebt der jungen Mannschaft mit Trainer eine faire Chance und dann hoffen wir gemeinsam auf eine bessere und erfolgreichere Zeit am Eicher Horeb!

An dieser Stelle möchten wir, Tobi Nix noch für seine Dienste bei der SG danken und wünschen ihm viel Erfolg und eine gute sportliche Zukunft bei der SG 99 Andernach.

SG Eich/Nickenich/Kell