In Eich wurde wieder geströmt

Am 09. September 2016 war es endlich wieder soweit. Die Fußball Abteilung des SV Eich lud  zum traditionellen 7-Ström Turnier ein. Zum zweiten Mal fand das Turnier im Rahmen der Eicher Kirmes im Festzelt statt.

Ab  19:30 wurde geströmt und erfreuliche 32 Leute fanden sich zum Mitspielen ein und so wurde an 8 Tischen mit je 4 Leute geströmt.
Für das leibliche Wohl sorgte Marita Kohns, die Brötchen und Würstchen zum Verkauf vorbereitete, im Ausschank sorgten Stefan Kneib, Tobi Gärtner und Jan Assenmacher dafür, dass alle mit Getränken versorgt wurden und in der Turnierleitung sorgten Jürgen Krayer und Markus Buchner für ein gut organisiertes 7-Ström-Turnier.
Wie auch in den vergangenen Jahren winkten attraktive Geld- und Sachpreise, hier gilt ein besonderer Dank der Fa. ProTrend.

Nach ca. viereinhalb Stunden fairem und interessantem Strömen stand der Turniersieger fest und Abteilungsleiter Frank Groß konnte die Siegerehrung durchführen. Es siegte Patrick Born, vor Günter Zakowski und Klaus Kutschki.

Die Abteilung Fußball bedankt sich bei allen Mitspielern, sowohl aus Eich als auch aus der Nachbarschaft für ihr Kommen und hofft auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.