Letztes Saisonspiel der 3. Mannschaft gegen den Tus Hausen 2

Im letzten Spiel der Saison mußte die stark ersatzgeschwächte Mannschaft der SG Eich 3 auf dem Nickenicher Hartplatz gegen den Tabellenzweiten Tus Hausen 2 ran.
Vor dem Spiel hatte man Schwierigkeiten, 11 Leute stellen zu können, aber schließlich gelang es den Verantwortlichen um XXX eine schlagkräftige Truppe auf den Platz zu bringen.
Von Beginn an zeigte die Mannschaft großen Kampfgeist und so entwickelte sich ein schönes Spiel. Nach einer Standardsituation geriet man dann aber doch in Rückstand, aber auch hier zeigte das Team Moral und spielte weiter munter mit. So ging man mit 1-0 in die Halbzeit.
In der Pause raufte sich das Team dann nochmal zusammen und erzielte nach Wiederanpfiff tatsächlich durch Michael Schulz nach schönem Zuspiel von Dirk Nikolay das 1-1. Es entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel und leider durch ein irreguläres Tor nach einem klaren Foulspiel geriet man dann doch wieder mit 1-2 in Rückstand. Aber trotzdem gab die Mannschaft um XXX nicht auf und versuchte erneut, den Ausgleich zu erzielen.
Am Ende schwanden aber dann doch die Kräfte bei der SG Eich, hatte man doch 4 Spieler über 40 Jahre im Kader und so konnte der Tabellenzweite aus Hausen noch das 3 und 4 zu 1 erzielen.  Dies war dann auch der  Endstand einer über weite Strecken fairen Partie.

So endet eine schwierige Saison für die  3. Mannschaft mit dem 4.Platz. Wir bedanken uns bei allen, egal ob auf oder neben Platz, die nach dem Rücktritt des Trainerteams dazu beigetragen haben, das die 3. Mannschaft die Saison ordentlich zu Ende bringen konnte! Besonderer Dank heute an Peter Becker, Dirk Nikolay, Uwe Waldecker und Matti Zirwes, die kurzfristig für die Mannschaft zur Verfügung standen und an die Jungs um XXX, die die ganze Saison für die Mannschaft zur Verfügung gestanden haben!

Für die SG spielten: Thomas Borowski, Niklas Laux, Peter Becker, Ganias Dimitrios,  Andreas Dick, Henrik Drude, Dirk Nikolay, Stefan Schäfer, Michael Schulz, Uwe Waldecker, Immanuel Roiu, Matthias Zirwes, Frank Groß