SV Eich und SG Eich-Nickenich-Kell verabschieden Markus Buchner

SV Eich und SG Eich-Nickenich-Kell danken ihm und seiner Frau Silvia für langjährige Arbeit und großes Engagement!

Markus war Bambini-Trainer, Jugendtrainer, Jugendleiter, Betreuer 1. Mannschaft, stellv. Abteilungsleiter SV Eich und kommissarischer SG-Vorsitzender.

Für den SV Eich und die SG Eich war er mitverantwortlich für die Sportwoche, das Abteilungsfest, das 7-Ström-Turnier, das Fußballcamp und zuletzt auch den 40. Geburtstag der AH mit dem Spiel gegen die Lotto-Elf. Er organisierte die Bewirtung der Heimspiele und half mit, das Sportlerheim und den Sportplatz inkl. Tribüne zu renovieren und verschönern.

Erfolge wurden gefeiert, Niederlagen eingesteckt, Briefe von Fans verarbeitet und alle Probleme in der Abteilung und der SG wurden versucht zu lösen. Und das alles als Ehrenamt, was in der heutigen Zeit sicher nicht mehr selbstverständlich ist!

Jetzt ist leider der Zeitpunkt gekommen, wo besondere Umstände dazu beigetragen haben, aber auch eine gewisse Amtsmüdigkeit gekommen ist und der Beschluss steht, aufzuhören.

Der SV Eich und die SG/JSG bedankten sich bei Markus und Frau Silvia für all diese Dienste, und dieses große Engagement und wünschen Markus mit Familie für die Zukunft alles Gute.