Die Jugend der JSG Nickenich/ Eich / Kell 2017/2018

Nach der Amtseinführung des neuen Jugendleiters, Thomas Heuser, der seit 2013 als Betreuer im Verein tätig war, galt es bereits nach einer kurzen Zeit große Aufgaben zu meistern.

Nach dem unerwartetem Ableben unseres langjährigen Trainers und Betreuers „Hannes“
Hans Joachim Gesell standen unsere A-& B-Jugend plötzlich ohne Trainer-/ Betreuerteams da.              Schnell konnten Trainer und Betreuer für die A-Jugend gefunden werden.
Übrig blieben nun die Jungs der B-Jugend. Was sollte mit ihnen passieren; eine „große“ A-Jugend zu bilden und den Verlust von Spielern zu riskieren, oder war noch ein Trainer-/ Betreuerteam zu finden.                         Nach reiflichen Überlegungen konnte das dreier Team um Winfried Aldenhoven, Vorstand und Jugendleiter Nickenich, Frank Groß, Abteilungsleiter und stellvertretender Jugendleiter Eich und Thomas Heuser, Jugendleiter Eich, schnell ein weiteres Trainer-/ Betreuerteam für die B-Jugend präsentieren.

Der Dank gilt vor allem den Trainern und Betreuern, die bereits langjährig tätig sind, die seit dieser Saison dazu gekommen sind, und die sich kurzfristig zur Aufgabe als Trainer / Betreuer entschieden haben.                 Woche für Woche nehmen sie mit Hingabe, Ehrgeiz, Organisation, usw. ihrem ehramtlichen Job wahr und stellen sich in den Dienst des Vereins, der Jungs und der Mädels.

Jugendleiter: Winfried Aldenhoven, Nickenich, Thomas Heuser, Eich, Alfred Müller, Kell

A-Jugend: Dominik Burggraf, Maximilian Leiss

B-Jugend: Tobias Elzer, Erik Sarrazin