Eich. Am 08. September 2017 war es endlich wieder soweit. Die Fußball Abteilung des SV Eich lud  zum traditionellen 7-Ström Turnier ein. Zum dritten Mal fand das Turnier im Rahmen der Eicher Kirmes im Festzelt statt.
Ein Dank hier an die Kirmesgesellschaft, die der Abteilung Fußball des SV Eich das Festzelt kostenlos zur Verfügung gestellt hat..
Ab  19:00 wurde geströmt und erfreuliche 28 Leute fanden sich zum Mitspielen ein und so wurde an 7 Tischen mit je 4 Leute geströmt.
Für das leibliche Wohl sorgte der Abteilungsvorstand, der Brötchen und Würstchen zum Verkauf vorbereitete, und im Ausschank dafür sorgte, dass alle mit Getränken versorgt wurden. In der Turnierleitung sorgten Jürgen Krayer und Andreas Lehmann für ein gut organisiertes 7-Ström-Turnier. Wie auch in den vergangenen Jahren winkten attraktive Geld- und Sachpreise, hier gilt ein besonderer Dank der Fa. ProTrend.

Nach ca. viereinhalb Stunden fairem und interessantem Strömen stand der Turniersieger fest und Abteilungsleiter Frank Groß konnte die Siegerehrung durchführen.
Es siegte in einem spannenden Wettkampf Kurt Königsfeld, vor Erik Fuchs und Mathias Sabel.

Die Abteilung Fußball bedankt sich bei allen Mitspielern, sowohl aus Eich als auch aus der Nachbarschaft
für ihr Kommen und hofft auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.