Die Abteilung Fussball des SV Eich bedankt sich bei ihrem  Kassierer Stefan Kneib für über 10 Jahre großartige, ehrenamtliche Arbeit. Nach seiner aktiven Karriere ist Stefan nahtlos in die Vorstandsarbeit in der Fußballabteilung eingestiegen und hat dies jahrelang mit großem Engagement gemacht. Neben den täglichen Arbeiten des Kassierers war er eine große Stütze bei allen Veranstaltungen, die der SV Eich durchgeführt hat, wie z.B. Abteilungsfest, Sportwoche oder 7-Ström-Turnier.
Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, wo Arbeit und Privatleben im Vordergrund stehen und Stefan gibt leider das Amt des Kassierers ab. Die Verabschiedungerfolgte zuletzt auf der Abteilungsversammlung Fussball. Stefan steht weiterhin mit Rat und Tat der Abteilung zur Seite und wird mithelfen, seinen Nachfolger Wolfgang Nix in sein Amt einzuarbeiten. Nochmals vielen Dank an Stefan und alles Gute für die Zukunft.