Die Zweite Mannschaft der SG Eich/Nickenich/Kell erhält für die Saison 2017/18 neue Trikots.

Günther Schönborn, Inhaber des " Reisebüro Auszeit" im HIT  Erfurter Str. 4 in Andernach
und Ihr Ansprechpartner für ihren nächsten Urlaub, Städterundfahrt oder auch Mannschaftstour '
stattete unsere Jungs für diese Saison mit neuen Trikots aus.
Durch die jährlichen Buchungen der Mannschaftstouren, die selbstverständlich auch dieses Jahr wieder auf die Lieblingsinsel der Deutschen geht, kam der Kontakt zwischen der SG Eich und Günther zustande. Des Weiteren arbeitet die Ehefrau des Co Trainers Marco Bersch seit einigen Jahren in dem freundlichen sowie sehr kompetenten Reisebüro in Mitten des HIT Marktes in Andernach.
Nach Rücksprache mit der Truppe wurde beschlossen, dass wenn man einen Sponsor gewinnen könne unbedingt neue Trikots gewünscht sind. Nach dem das Trainerteam, Günther Schönborn angesprochen hatte lies der sich nicht lange bitte und sagte seine Unterstützung zu.
Am vergangen Freitag vor dem Heimsieg gegen die SV Alzheim fand sich nun ein Termin um das Ganze auch Bildlich festzuhalten.

Die SG Eich/Nickenich/Kell bedankt sich an dieser Stelle noch mal herzlich bei Günther Schönborn für seine großzügige Unterstützung und freut sich schon auf die nächste Buchung ihrer Mannschaftstour.