Beitrag von Nico Nübel:

Die Spielzeit 2019/20 ist für unsere beiden Senioren-Teams beendet
und beide Mannschaften verbleiben in ihren aktuellen Spielklassen. An dieser Stelle möchten wir einmal denen danken, die uns in den letzten Jahren immer
so tatkräftig unterstützt haben.
DANKE an alle Sponsoren, Freunde und Gönner,
die uns in der Vergangenheit auf verschiedenste Art und Weise immer zur Seite standen
und dies auch in Zukunft tun werden.
DANKE, dass ihr trotz der aktuell sehr schwierigen Lage dennoch zu uns haltet
und dies teilweise sogar mehr als je zuvor.
DANKE für die vielen schönen Momente, die wir gemeinsam mit euch verbringen durften. Ihr gehört genauso zur SG-Familie, wie jeder einzelne Spieler, Trainer
oder sonstige Verantwortliche.
Ohne euch würde unser kleiner Verein nicht da stehen, wo er heute steht,
und ohne euch gäbe es nicht diese familiäre Atmosphäre, die jeder Einzelne kennt,
der Teil unserer Familie ist - Horeb-Feeling eben. Wir freuen uns auf eine schöne, spannende und hoffentlich erfolgreiche Zukunft mit euch!!