Fußball-Prävention-& Integrationscamps 2021 der JSG Nickenich/Eich/Kell

In diesem Jahr haben wir unser erstes Fußball-Präventions- & Integrationscamp.

Das Camp findet vom Montag, 19.07. bis Mittwoch, 21.07. in Nickenich Sportplatz statt.

Hierzu können sich Kinder von 6 bis 12 Jahren anmelden.

Ihr Kind erlebt 3 Tage Fußball- und Präventionsspaß. In kleinen Gruppen werden die Kinder von unserem professionellen Team betreut.

Die Kinder erhalten unser Kids-Paket, bestehend aus einem T-Shirt von Uhlsport, Trinkflasche und Medaille. Natürlich ist für Getränke (Wasser) und Essen (Obst vom Bio-Obsthändler) und Mittagessen gesorgt.

Ihre Kinder werden in diesem Camp an Präventionseinheiten teilnehmen, die auf spielerische Art und Weise die Koordination, Kräftigung und Stabilität unterstützen.

Am Ende des Feriencamps erhalten Sie ein Zertifikat für Ihre Krankenkasse, um einen Teil der Kosten (in der Regel ca. 75 Euro) erstattet zu bekommen. Die AOK unterstützt unser Feriencamp und finanziert dieses Camp für ihre Mitglieder bis zu 100 €. Fragen Sie bitte bei Ihrer Krankenkasse nach dem Präventionskurs mit der ID.-Nr.: 20200220-1179368.

Das Camp kostet inklusive aller oben beschriebenen Leistungen 125,00 € für 3 Tage.

Weitere Infos finden sie unter www.ferien-freizeit.com