1. Pro.Trend Fußballcamp der JSG Nickenich-Eich- Kell

 

 

           

 1. Pro.Trend Fußballcamp der JSG Nickenich-Eich- Kell

 

Am 22./23. Juni 2013 veranstaltet  die JSG Nickenich-Eich- Keil in Eigenregie das 1. Pro.Trend­ Fußballcamp für Kids aus der eigenen Reihe von Bambinis bis D-Jugend auf dem Eicher Horeb.

Ende letzten Jahres hatten wir die Idee,wo es doch so viele Jugendcamps gibt,warum sollen wir das nicht für unsere eigenen Kids auch selbst hinbekommen und so haben wir uns zusammengesetzt und eine Einladung an die Eltern verteilt. Von der Resonanz wurden  wir völlig überrascht,denn 74 Kinder haben sich für unser Camp angemeldet.

Dank der Hilfe der Trainer und Betreuer,sowohl der JSG als auch der SG konnten wir ein Programm erstellen, was hoffentlich den Kids vom 22. bis 23.06.13 viel Spaß auf dem Eicher Horeb bringen wird.

 

Zuschauer und Gäste sind selbstverständlich an beiden Tagen herzlich willkommen und einen

Programmablaufplan zur Information fügen wir an.

Mit freundlichen Grüßen

JSG Nickenich-Eich-Kell,Abteilung Jugendfussball