Trainergespann Thomas Esch und Guido Laux verlängern langfristig

Die SG Eich/Nickenich/Kell kann vor dem Wochenende eine weitere erfreuliche Nachricht verkünden.

Nach guten Gesprächen in der Winterpause zwischen dem SG-Vorstand und dem Trainergespann Thomas Esch/Guido Laux konnten sich beide Seiten darauf einigen, einen langfristigen gemeinsamen Weg zu gehen
und die Verträge frühzeitig über die Saison hinaus zu verlängern.

"Guido und ich freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und Zeit mit der Mannschaft. Das Umfeld hat uns die Entscheidung nicht schwer gemacht. Ich sehe viel Potential in der Mannschaft und möchte dieses, auch mit Blick
auf die Zukunft, noch mehr versuchen auszuschöpfen. Auch ist es ein großes Ziel von uns, weitere Spieler aus der eigenen Jugend in der 1. Mannschaft zu etablieren.", so Thomas Esch selbst zu seiner Verlängerung.

"Der Vorstand freut sich auf den weiteren gemeinsamen Weg mit Thomas und Guido. Es ist schön zu sehen, dass beide Seiten denselben Plan verfolgen und gemeinsam am Ziel arbeiten, die Eicher Werte auf und neben dem Platz umzusetzen.“ so Vorstandsmitglied Sebastian Rupprecht.

Der Verein freut sich auf eine weitere gute und hoffentlich erfolgreiche Zusammenarbeit mit den beiden!

#horeb11