Wieder ist eine Saison vorbei

Liebe Fußballfans der SG Eich-Nickenich-Kell,

schon wieder ist eine Saison vorbei. Letztes Jahr um diese Zeit konnten wir uns noch über das Double unserer ersten Mannschaft mit Kreismeisterschaft und Kreispokalsieg freuen, dieses Jahr müssen wir leider den Weg zurück aus der Bezirksliga in die Kreisliga A machen.
Unsere sehr junge Mannschaft mit ausschließlich Leuten aus den eigenen Reihen bzw. Leuten aus der direkten Nachbarschaft konnte, durch viele Verletzungen und auch private Gründe beeinflusst, den Klassenerhalt leider nicht schaffen.
Wir wollen und müssen den eingeschlagenen Weg mit jungen, eigenen Leuten aber trotzdem weitergehen, denn er hat sich bewährt und hierfür macht es auch im Umfeld Spaß zu Arbeiten! Wir hoffen, die Mannschaft zusammenhalten zu können und in der neuen Saison einen Neustart durchführen zu können.
Verlassen wird uns leider Andreas Lottre, der altersbedingt seine aktive Karriere beenden wird. Lotti war der SG sehr lange ein treuer und wertvoller Spieler. Wir wünschen ihm alles Gute für die Zukunft und den Fußballerruhestand.

Die zweite Mannschaft hat es geschafft, die Relegation zu erreichen und versucht nun, die Kreisliga B in einer Runde mit vier Mannschaften, wovon zwei Mannschaften dann in der B-Klasse bleiben, zu halten. Hier freut sich die Mannschaft über jede Unterstützung. Termine stehen leider noch keine fest, die könnt Ihr aus der Tagespresse oder auf den Homepages der SG-Vereine erfahren.

Unsere dritte Mannschaft hat eine super Saison gespielt und nur knapp den Aufstieg verpasst. Die Mannschaft wurde Zweiter hinter dem Meister Rhld. Mayen, aber hier haben Trainer und Team sehr gute Arbeit geleistet!

Wir möchten die Gelegenheit nutzen, uns bei allen treuen Fans, Freunden und Gönnern für die Unterstützung in der Saison 2014/2015 zu bedanken, denn gerade in schlechten Zeiten zeigen sich echte Fans und da können wir als SG Eich-Nickenich-Kell echt stolz sein, sieht man doch auf allen Sportplätzen, egal ob im Hunsrück oder im Koblenzer Raum die riesen Fangemeinde in den wunderschönen grün-gelben SG-Schals! Wir hoffen, dass Ihr uns auch in der nächsten Saison treu bleibt und so zahlreich wie in diesem Jahr auf den Eicher Horeb kommt oder die Mannschaften in der neuen Spielzeit wieder zu den Auswärtsspielen begleitet!

Ab sofort gibt es auch schon Dauerkarten für die neue Saison!!!

Wir wünschen allen Fans, Freunden und Gönnern eine schöne Ferien- und Urlaubszeit und freuen uns auf das Wiedersehen in der nächsten Saison.

Hier sei schon mal auf unsere Sportwoche hingewiesen, die vom 09 – 12. Juli 2015 am Eicher Horeb stattfindet!

SG Eich-Nickenich-Kell